Startseite
    BV Borussia Dortmund
    FC Arsenal London
    Spieler
    musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yorg

Gratis bloggen bei
myblog.de





also so lang ich mich erinnern kann bin ich jetz schon eg bvb fan... was wohl daran liegt das meine ganze familie wenn sie sich für fußball interressiert dann schon eher für dortmund. als ich noch kleiner war interressierte mich eg kaum was so abging beim bvb und inner buli.. das kam wohl ers dazu als ich selbst anfing fußball zu spielen.. mittlerweile ist das anders ich hatte 2 jahre ne dauerkarte für die süd.. atm sinds nur noch auswärtsspiele die ich mir anschaue was auch eg vernünftiger is da dort die stimmung besser is und die leude einfach lustiger drauf sind. bisher war ich in gladbach und thannhausen, das liegt unten in bayern zwischen ulm und augsburg, dies war mein erstes auswärtsspiel und das beste spiel was ich als fan miterlebte... es war zwar vom spiel her mega beschissen aber das drumherum war sehr viel geiler, hendrik kann das bestätigen^^, es wird wohl nie wieder sowas geben wie es dort war... die frage die aber offen bleibt ist wieso setzt man sich 16std in einen bus nur um 2std den bvb zu sehn?
5.1.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung