Startseite
    BV Borussia Dortmund
    FC Arsenal London
    Spieler
    musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yorg

Gratis bloggen bei
myblog.de





arsenal ist nach dem bvb mein lieblingsverein. so gesehn mein internationaler lieblingsverein. wies dazu kommt? ka. wahrscheinlich dadurch das ich anfing den besten stürmer der welt, thierry henry, zu bewundern... ich glaub es is jetz 3 jahre her... in dieser saison blieb arsenal ungeschlagen und wurde englischer meister. flog aber in der cl gegen chelski im viertelfinale raus. ich weiss es klingt komisch aber es gab in dieser zeit 2 ähnliche vorfälle. als ich mir am wochenende vor dem rückspiel des viertefinals chelski - arsenal ein arsenal trikot kaufte war ich noch sehr siegessicher... aber arsenal spielte 1:1 und aufgrund der auswärtstore flogen sie raus. ein paar monate später kaufte ich mir ein portugal trikot... und aus irgendeinem grund verlor portugal das eröffnungsspiel der euro2004 gegen griechenland 2:1... und später im finale verloren sie 1:0... ich mein das is doch ziemlich krass oder einfach nur nen zufalll...
5.1.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung