Startseite
    BV Borussia Dortmund
    FC Arsenal London
    Spieler
    musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yorg

Gratis bloggen bei
myblog.de





so lang ich mich erinnern kann bin ich jetz scho bvb fan... liegt wohl in der familie. als ich kleiner war interessierte ich mir recht wenig dafür was mit der borussia passierte. doch als ich älter wurde verfolgte ich immer und immer mehr die BuLi, was wohl auch daran liegt dass ich selbst anfing fußball zu spielen... ich hatte 2 jahre lang eine dauerkarte. auffer süd natürlich. seit dieser saison nich mehr, ka warum zu wenig geld? kb mehr für die gurkerei dieses vereins geld zu bezahlen? immerhin sind es nun noch auswärtsspiele die sich angeschaut werden. bisher war 2x auswärts. in gladbach und in thannhausen... (so nebenbei thannhausen liegt in bayern... zwischen augsburg und ulm) dies war auch mein erstes auswärtsspiel und mein zu gleich bestes spiel was ich so als fan bisher erlebt hab. der bvb spielte zwar scheiße... aber es war einfach lustig und ist schwer zu beschreiben für andere... über bleibt nur die frage warum man 25€ bezahlt und mit hin und rückfahrt ca 16std bus fährt nur um sich 2std fußball anzusehn... ich weiss es selbst nich aber das is wohl ziemlich egal...
5.1.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung