Startseite
    BV Borussia Dortmund
    FC Arsenal London
    Spieler
    musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yorg

Gratis bloggen bei
myblog.de





so lang ich mich erinnern kann bin ich jetz scho bvb fan... liegt wohl in der familie. als ich kleiner war interessierte ich mir recht wenig dafür was mit der borussia passierte. doch als ich älter wurde verfolgte ich immer und immer mehr die BuLi, was wohl auch daran liegt dass ich selbst anfing fußball zu spielen... ich hatte 2 jahre lang eine dauerkarte. auffer süd natürlich. seit dieser saison nich mehr, ka warum zu wenig geld? kb mehr für die gurkerei dieses vereins geld zu bezahlen? immerhin sind es nun noch auswärtsspiele die sich angeschaut werden. bisher war 2x auswärts. in gladbach und in thannhausen... (so nebenbei thannhausen liegt in bayern... zwischen augsburg und ulm) dies war auch mein erstes auswärtsspiel und mein zu gleich bestes spiel was ich so als fan bisher erlebt hab. der bvb spielte zwar scheiße... aber es war einfach lustig und ist schwer zu beschreiben für andere... über bleibt nur die frage warum man 25€ bezahlt und mit hin und rückfahrt ca 16std bus fährt nur um sich 2std fußball anzusehn... ich weiss es selbst nich aber das is wohl ziemlich egal...
5.1.07 22:57


arsenal ist nach dem bvb mein lieblingsverein. so gesehn mein internationaler lieblingsverein. wies dazu kommt? ka. wahrscheinlich dadurch das ich anfing den besten stürmer der welt, thierry henry, zu bewundern... ich glaub es is jetz 3 jahre her... in dieser saison blieb arsenal ungeschlagen und wurde englischer meister. flog aber in der cl gegen chelski im viertelfinale raus. ich weiss es klingt komisch aber es gab in dieser zeit 2 ähnliche vorfälle. als ich mir am wochenende vor dem rückspiel des viertefinals chelski - arsenal ein arsenal trikot kaufte war ich noch sehr siegessicher... aber arsenal spielte 1:1 und aufgrund der auswärtstore flogen sie raus. ein paar monate später kaufte ich mir ein portugal trikot... und aus irgendeinem grund verlor portugal das eröffnungsspiel der euro2004 gegen griechenland 2:1... und später im finale verloren sie 1:0... ich mein das is doch ziemlich krass oder einfach nur nen zufalll...
5.1.07 23:08


also so lang ich mich erinnern kann bin ich jetz schon eg bvb fan... was wohl daran liegt das meine ganze familie wenn sie sich für fußball interressiert dann schon eher für dortmund. als ich noch kleiner war interressierte mich eg kaum was so abging beim bvb und inner buli.. das kam wohl ers dazu als ich selbst anfing fußball zu spielen.. mittlerweile ist das anders ich hatte 2 jahre ne dauerkarte für die süd.. atm sinds nur noch auswärtsspiele die ich mir anschaue was auch eg vernünftiger is da dort die stimmung besser is und die leude einfach lustiger drauf sind. bisher war ich in gladbach und thannhausen, das liegt unten in bayern zwischen ulm und augsburg, dies war mein erstes auswärtsspiel und das beste spiel was ich als fan miterlebte... es war zwar vom spiel her mega beschissen aber das drumherum war sehr viel geiler, hendrik kann das bestätigen^^, es wird wohl nie wieder sowas geben wie es dort war... die frage die aber offen bleibt ist wieso setzt man sich 16std in einen bus nur um 2std den bvb zu sehn?
5.1.07 23:19


das sind so spieler die man so gesehn als vorbilder bezeichnen kann... fjdenen haben sie meine bewunderung...

 als erstes wäre da thierry henry.. für mich is er der wohl beste spieler der letzten jahre... nur leider wird er von vielen unterschätzt... ich mein man muss es ersma schaffen mehrere jahre nacheinander in der premier league torschützenkönig zu werden... und bei der weltfußballerwahl? da gewinnen dann iwelche spieler die mal ne gerade ne saison gut spielen...

 

dann ist da noch eine der neuentdeckungen des jahres... ,den einzige käsekopp den ich mag ^^, Robin van Persie:

er is au bei arsenal und hat sich da nen stammplatz erkämpft... er ist eines der größten talente wenn nich sogar das größte...

 

zwei weiter spieler sind Francesc Fabregas und Fernando Torres Cesc spielt bei arsenal und Torres bei atletico madrid was ich bis heute nich versteh warum er da immernoch is ^^, fjden sind dies wie RvP ziemliche talente... 

dann sind da noch Alex Frei und Tinga vom BVB... die beiden spielen zwar ers ne halbe saison in dortmund aber man sieht den beiden ihr spielerisches können an... tinga spielte wieder in der selecao und frei ist mit smolarek bester dortmunder torschütze....

5.1.07 23:30


bilderse

so hier noch nen paar bilderse^^

des is fernando torres

 

und hier hamma rvv und cesc fabregas


5.1.07 23:36


je öfter und mehr ich mit dem bvb zu tun hatte wuchs auch mein hass zum gelsenkirchner verein... sodass ich heute wenn ich einen fan dieses vereins sehe mich abwende oder so immer mit dem gedanken wie kann man nur so verkommen und fan von herne ost werden es ist fjden nen gefühl das tiefer als hass ist...

 


6.1.07 01:35


tjoa das hier is aus langeweile gemacht... ist sowat billiges weil ich kb hab html zu lernen und dann iwas aufwendiges machen was mir sowieso zu anstrengend wär^^
6.1.07 01:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung